Zauberhafte Waldtier Wickeltasche

Ein kleiner Junge kommt bald auf die Welt und seine Mama mag so gerne Waldtiere und Blau 🙂 ….
Na was könnte man daraus zaubern? ….

002__www.schneckengaeng.de

Eine Tasche – GENAU :)! Aber eine Tasche für Mama und Baby, funktional und doch nicht langweilig oder Standard … Eine Wickeltasche musste her, für die moderne Mami. Schließlich müssen Handy, Kalender und Geldbörse auch Platz darin haben.

005__www.schneckengaeng.de

Zum Glück hatte Eva von La Muneca grade zu einem Probenähen aufgerufen und wir durften dabei sein *juhuu*.

Die (Damen-)Tasche Eve überzeugte uns von Anfang an und so entstand die Idee, sie als Wickeltasche zu nutzen.

003__www.schneckengaeng.de

Kleine Fenster beherbergen drei niedliche Waldtiere, die bei Bedarf auch Schlafen geschickt werden können. So hat man selbst beim langweiligen Warten beim Kinderarzt oder unterwegs im Auto etwas zu Gucken und später zum Spielen dabei.

006__www.schneckengaeng.de

Wir sind ganz verliebt in die Gardinchen und die vielen Möglichkeiten von Eve. Die Innenfächer können für Kleinkram, für Windeln oder für Unterlagen genutzt werden, in die Flaschenhalter passen zwei Fläschen perfekt hinein.

004__www.schneckengaeng.de

Vorne hat die moderne Mama dann noch genug Platz für Schlüssel, Handy, Timeplaner und Co.

Zum Glück hat sich auch die Beschenke sehr über die hübsche Tasche gefreut und wird hoffentlich lange Freude an ihr haben.

010__www.schneckengaeng.de

Als kleines Extra haben wir dann auch noch einen kleinen Fuchs mit Superkräften verschenkt. Das zeigen wir Euch ein anderes Mal ;).

008__www.schneckengaeng.de

Wir zeigen Euch in den nächsten Tagen auch weitere Varianten der Tasche, denn bei einer konnte Kiki es schließlich nicht belassen ;). So viele Möglichkeiten müssen gewürdigt werden … bleibt gespannt ;).

007__www.schneckengaeng.de

Für alle Männer unter Euch: Adam ist im Übrigen eine Variante extra für Euch ;).

Habt einen schönen Sonntagabend und startet happy in die neue Woche :)!

Eure Kiki & Jana

****************************************************************

eBook Adam & Eve von La Muneca gibt es hier

Steppstoff von Swafing haben wir bei der Nähhexe gekauft

Plotterbilder gibts exklusiv hier bei uns

Plotterdateien gibts für Selbermacher von Rosile

Schnittmuster für den Fuchs gibts im Kullaloo Kuschelfreundebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

zwei × 4 =