Windeltasche meets Flieger

Hallo ihr Lieben,

wir durften gleich zwei schöne Neuerscheinungen testen 🙂 und wollen Euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten.

Jana von Kubischneck hat uns das eBook „Windeltasche“ zur Verfügung gestellt und Katharina von Wildfang by Katharina hat eine neue Plotterdatei namens „Flieger“ herausgebracht :).

Beides passt einfach perfekt zueinander, deswegen haben wir es kombiniert.

Das eBook ist absolut anfängertauglich und fix genäht. Es läd dazu ein deiner Individualität freien Lauf zu lassen und die Tasche nach deinen Wünschen zu gestalten.

Katharinas süße Fliegerdatei ist in bunt und einfarbig super süß, man sollte allerdings ein bisschen Plottererfahrung haben, wenn man sich an die mehrfarbige und damit aufwendigere Variante wagt. Ein bisschen Übung schadet ja bekanntlich nie :). Der Flieger ist für Mädels wie für Jungs ein Hammer und kann natürlich auch ohne Wimpelkette gestaltet werden.

Wir haben Euch heute mal eine Collage gebastelt :).

 

Collagev3 Kopie

 

Viel Spaß beim Nachmachen ;).

Liebe Grüße, Kiki&Jana

 

Plotterdatei „Flieger“: HIER

Windeltasche: HIER

2 thoughts on “Windeltasche meets Flieger

  1. Mama Kati says:

    Hallo Mädels,

    sehr schöne Fotos – well done!!! Es macht immer wieder Freude, eure Einträge zu lesen!
    Da krieg ich richtig Lust auf Meer und Strand – auch wenn wir jetzt auf Borkum mehr Herbststürme zu erwarten haben 🙂 – aber das macht gar nix!

    Meine kreativen Schätze – ich freu mich auf mehr (Meer :))
    Eure Mama Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

eins × eins =