Weihnachtsoutfit für ein Zwerglein

Ohhhhhhhh, du Fröhliche 😀 – wir sind mal wieder schockverliebt!

001__www.schneckengaeng.de

Kiki hatte eine geniale Spontanidee und wollte einem kleinen Mann und seiner Mama eine Freunde machen. (*pssst* Auftrag mehr als erfüllt!)

Schnittmuster wurden rausgesucht, Stoff gefunden, Paspel und Bündchen rausgekramt und ein mega niedliches Rentier geplottet.  Als Highlight hat es eine rote Glitzernase bekommen, logisch oder? Keiner ist so cool wie Rudolf :)!

003__www.schneckengaeng.de

Der Spruch hinten auf dem Shirt ist natürlich auch geplottet, mit passenden Glitzersternchen dazu. Jungs können auch Glitzer tragen finden wir, erst recht, wenn sie noch nicht mal ein Jahr alt sind :)!

002__www.schneckengaeng.de

Solltet Ihr spontan noch ein paar weihnachtsliche Glücksgefühle bekommen, könnt Ihr die Plotts gerne auch noch bei uns bestellen. Schreibt uns dazu einfach eine Nachricht :).

Habt noch eine stressfreie Vorweihnachtswoche und geht einen leckeren Glühwein trinken :).

Wir machen das morgen Abend auch!

Liebe Grüße, Kiki & Jana

***********************************************************
Schnittmuster Raglan und Checkerhose von der zauberhaften Pauline von Klimperklein

Plotterdatei von der wunderbarenKatharina von wildfang by katharina

2 thoughts on “Weihnachtsoutfit für ein Zwerglein

  1. PinkFairy87 says:

    Hallöchen 🙂

    Ich finde das einfach zauberhaft schön! Besonders den Spruch mag ich gerne.
    Sag mal, verkaufst du die Plotterdatei für den Spruch auch? Würde meiner kleinsten Nichte gerne solch einen Spruch auf ihr Weihnachtsshirt plotten 🙂

    LG!
    Pinky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

5 + 18 =