Superpower Raglan

Hey ihr Lieben,

wie wär’s mit einer Prise Superpower?

Die kann doch wirklich jeder gebrauchen! Kiki holt sich ihre Power beim Nähen. Abschalten ist das Stichwort, Energie aufladen, Kopf frei kriegen, etwas (Er-)Schaffen, was einem selbst oder anderen Freude bereitet…. eine bessere Power-Quelle gibt es für sie kaum :).

002__www.schneckengaeng.de

Wie geht es Euch, wobei schöpft Ihr neue Energie? Sport, Kunst, Rasenmähen, Büüüügeln ;)?

Die Bilder sind neben dem Lillestofffestival entstanden, ganz spontan, an einer coolen Wellblechwand im Hinterhof.

006__www.schneckengaeng.de

Ok, seien wir ehrlich, Jana war hoch motiviert, Kiki wurde rausgelockt, weg von spannenden Gesprächen, vielen Eindrücken von neuen Nähbekannten, Stoffen, Farben, Kuchenduft und Cappuccino-Schaum … es war keine Zeit für stundenlanges Fotoshooting.

004__www.schneckengaeng.de

Macht aber nichts, Ihr seht: ein sehr bequemes Raglan-Shirt mit geschmeidigen Flexplotts mit GLITZER-Super-Power-HERZ, dass seit morgens früh im Einsatz war und den erfüllten Tag lang ein perfekter Begleiter war.

In diesem Sinne, habt einen erfüllten Tag, vielleicht mit Kuchenduft und Cappuccino,

Eure Kiki&Jana

Neue Datei „Handmade“ von Wildfang by Katharina

Raglan-Freebook von Alles für Selbermacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 × 5 =