Kuschelzeit für die ganz Kleinen – Rockabilly Babydecke

Hallöchen ihr lieben SchneckenGäng-Leser,

wir haben heute einen wundervollen, kuschelig-weichen Post für Euch.

Wir dürfen Euch einen Kundenauftrag zeigen, von dem wir selbst mehr als begeistert sind. Einfach unfassbar cool, perfektes Timing, mega Glück gehabt mit den Stoffen, die wir kurzfristig gekauft haben … alles stimmig und ein hammermäßiges Ergebnis.

Rockdecke5

Der Kundenauftrag lautete Babdydecke im Rockabillystil.

Wie der Zufall es wollte, hatten wir grade ein neues Schnittmuster für eine Baby-/Kinderwagendecke von Kubischneck zur Hand. Fast auf den Tag genau, also praktisch zeitgleich, kam Katharina auf uns zu, mit der Anfrage eine neue Plotterdatei zu testen. Die Datei passte wie Ketchup zur Mayo, wie Albert zu Einstein … ihr wisst, was wir meinen, einfach p.e.r.f.e.k.t!

Rockdecke4

Rockdecke2

Rockdecke3

Die Decke ist aus Webware mit kuscheligem Wellnessfleece auf der Rückseite und Wattierung in der Mitte genäht.

Ein Schrägband fasst das ganze Stückchen ein. Der Plott ist mehrfarbig aus Flexfolie aufgepresst.

Rockdecke6

Wir dürfen an Euch, zur Feier des Tages und des Rockabilly sozusagen, eine Kleinigkeit verlosen.

Überraschung2

Jana von Kubischneck spendiert 1x das eBook zur Babydecke! Das Gewinnspiel findet auf Facebook statt, ihr findet uns hier.

Nun können wir nur noch hoffen, dass die Eltern des kleinen, hoffentlich ganz bald frisch schlüpfenden Babys genauso verliebt in die Decke sein werden, wie wir es sind.

Habt noch einen schönen Tag und rutscht gut ins Wochenende!

Alles Liebe, Kiki&Jana

eBook von Kubischneck

Plotterdatei von Wildfang by Katharina

Plotterbilder erhältlich bei uns im DaWanda-Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

siebzehn + 4 =