Kuschellöwe Theo Tatzenherz

„In the jungle, the mighty jungle
The lion sleeps tonight
In the jungle, the quiet jungle
The lion sleeps tonight“

Ee-e-e-um-um-a-weh …. „

Collage Theo Kopie

Ist er nicht süß der kleine Löwe? Sein Name ist Theo, Theo Tatzenherz und wir durften ihn für Franziska von Von Lange Hand zur Probe nähen. Der kleine Herzensbrecher hat es uns so sehr angetan, dass wir ihn erstmal Probekuscheln mussten. Er hat den Test grandios bestanden.

008__www.schneckengaeng.de

Seine Mähne ist aus Jersey, damit man gut mit ihr spielen kann und sein Körper aus Nicky. Er hat einen gekringelten Bauchnabel, der ganz aufregend knistert, wenn er gedrückt wird, und einen äußerst praktischen Schnullerhalter besitzt er obendrein.

002a__www.schneckengaeng.de

Sein Gesichtchen und das Herz hat Kiki von Hand appliziert bzw aufgestickt, geht prima auch ohne Stickmaschine.

Franziska hat sich zusätzlich noch eine tolle Geburtsurkunde einfallen lassen, die man beim Verschenken natürlich optimal gebrauchen kann, ganz tolle Idee!

Das Schnittmuster gibt es ganz frisch bei DaWanda und bei Facebook könnt ihr sogar 5 Exemplare gewinnen, wenn ihr bis zum 4.11. einen lieben Kommentar bei Franzi lasst, hier gehts lang.

004__www.schneckengaeng.de

Wir genießen gleich noch ein wenig den goldenen Herbst und freuen uns schon auf das Fernsehprogramm heute Abend. Die erste Folge von „Geschickt eingefädelt“ mit Guido Maria gucken *juhu*.

Was habt ihr schönes geplant?

Liebe Grüße und bis bald,

Kiki & Jana

*****************************************

Psst *und jetzt alle*:

„Wimoweh, wimoweh, wimoweh, wimoweh
Wimoweh, wimoweh, wimoweh, wimoweh
Wimoweh, wimoweh, wimoweh, wimoweh
Wimoweh, wimoweh, wimoweh, wimoweh

Ee-e-e-um-um-a-wehhhhhhhhhhh …. „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

sieben + 13 =