Kaloopu für die kühlen Tage

Liebe, Zuversicht, Zusammenhalt & Familie sind einige unserer persönlichen Grundwerte!

Wir posten auch heute, denn wir lassen uns nicht unterkriegen, von einer Welt, die leider auch schlechte Menschen beherbergt. Wir sind in Gedanken in Paris und möchten Euch ein bisschen Geborgenheit und Wärme mit in das Wochenende geben.

013__www.schneckengaeng.de

Wir gehen an jedes Projekt mit Liebe und Leidenschaft heran und auch dieses kuschelige Goldstück hat Kiki wieder mit ganz viel Herzblut genäht. Ich liebe das Teil, es ist schnell gemacht und durch den Alpenfleece so weich und warm, dass man es in diesen wundervollen, sonnigen Herbsttagen zum Spazierengehen ausführen kann.

0143__www.schneckengaeng.de

Entstanden ist dieser Kaloopu im Kreativteam von Claudia, die grade unter ihrem Label Goldkrönchen ein neues eBook für Damen und Kinder herausgebracht hat.

009__www.schneckengaeng.de

Der KApuzen LOOp PUllunder ist ganz schnell genäht, vorallem wenn man ihn so lang macht, dass man unten kein Bündchen braucht. Der Loop kann auch als Kapuze getragen werden und ist eine geniale Erfindung. Da wir beide große Schalliebhaber sind: perfetto. Man hat den Kuschelfaktor immer dabei ;).

006__www.schneckengaeng.de

Heute ist es zugezogen bei uns und grau, deswegen haben wir das Wochenende zum Muckelwochenende erklärt und werden uns morgen einfach mal einen Tag nur für uns gönnen. Vielleicht schaffen wir es sogar die Handys auszuschalten 😉 … mal schauen.

015__www.schneckengaeng.de

004__www.schneckengaeng.de

Macht es Euch gemütlich!

Liebe Grüße, Kiki & Jana

012__www.schneckengaeng.de

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Kaloopu eBook: von Goldkrönchen bekommt ihr hier

Alpenfleece: von unserem örtlichen Stoffladen Werning aus Unna

Wald: vor der Tür

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

zwei × eins =