Ein Igelchen fürs Igelchen

Hatten wir schon erwähnt, dass wir im Baby-Kleidungsfieber sind ;)?

002__www.schneckengaeng.de

Passend zum Herbstfeeling haben wir einen sehr hübschen taupe-farbenen Jersey mit kleinen weißen Blümchen zu einem Strampler vernäht. Die zuckersüßen Igelchen Plotterbilder passten auf Anhieb, wir waren und sind schockverliebt. Dadurch, dass der Strampler doppellagig gearbeitet ist, wärmt er schön, ist aber nicht zu dick. Die Druckknöpchen helfen beim An- und Ausziehen. Passend dazu gabs noch ein Paar Babyschühchen in der allerkleinsten Größe …. sie sind miniwinniwinzig, sooo süß.

003__www.schneckengaeng.de

Beides geht bald auf die Reise nach Österreich :).

005__www.schneckengaeng.de

007__www.schneckengaeng.de

Ein kleiner Schmusefreund hat sich auch noch mit auf die Fotos geschmuggelt, der flauschige Igel „Stoppel“ ist eins unserer Herzenstierchen aus  dem „Kullaloo Kuschelfreunde-Buch Projekt“. Er ist ein Allroundtalent. Er hilft beim Kastaniensammeln, kocht kräftigen Schwarztee für uns und hilft im Garten ;).

004__www.schneckengaeng.de

Dafür bekommt er jetzt ein paar Streicheleinheiten ;), deswegen sind wir mal raus.

Liebe Grüße, Kiki & Jana

*********************************************************************************************

Plotterdatei Crazy Friends: Wildfang by katharina

Fertige Plotterbilder: jetzt im SchneckenGäng-Shop

Schnittmuster Strampler: Strampelienchen von Pom & Pino

Blümchenstoff: Myo-Stoffe

Schnittmuster Schühchen: Tippy Toes 2.0 von Am liebsten Sorgenfrei

Größenlabels: von uns, HIER erhältlich

Kullaloo Buch von TOPP

Spitze: aus dem Fundus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

drei + 6 =