Be Bee and be happy at the beach

Ihr Lieben,

wir durften uns ein paar wunderschöne Tage am Meer erholen. Mit dem Wohnwagen ging es Richtung Westen.
Alle, die uns kennen, wissen, dass wir die Adria lieben. Dieses Frühjahr hat es uns allerdings nach Zeeland in den Niederlanden gezogen, denn das ist fast vor der Haustür und Italien ist ein bisschen weit zu fahren für ein paar Tage Entspannung und Salzluft.
Toll! Es war einfach toll, wundertoll, bildschöne Örtchen, Landschaften und kilometer lange Sandstrände hinter Dünen versteckt. Diese schöne Kulisse haben wir ausgiebig genutzt, sind am Strand spazieren gegangen, haben den Wellen zugehört, haben Möwen beobachtet, der Sonne beim Untergehen zugesehen und viele tolle Fotos für Euch gemacht.
Neue selbstgenähte Kuschelteilchen waren auch mit im Urlaub und haben beste Dienste geleistet.
Kiki hat sich hier für Mint mit Weiß entschieden, eine super Kombination zu leicht gebräunter Haut :).
Ihre neue Beanie wurde mit der neuen Plotterdatei von Emma&Pünktchen aufgehübscht, gute Laune vorprogrammiert :). Bei dem Wind am Strand war die Beanie goldwert :)!
Kiki proudly presents: Be Calm, Be Bee.

Beanie3

Beanie2

Beanie1

Sonnige Grüße von Kiki & Jana

Schnittmuster Beanie: Hamburger Liebe

Stoff: Alles für Selbermacher

One thought on “Be Bee and be happy at the beach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 × eins =